Geschäftsführer

Johannes Antoni

Der Diplom-Ingenieur der Fachrichtung Feinwerktechnik ist am 1. Februar 2006 zur HÖRMANN Gruppe zurückgekehrt, bei der er bereits von 1990 bis 2000 beschäftigt war.

Dazwischen war er in verschiedenen Leitungsfunktionen einer internationalen mittelständischen Unternehmensgruppe – zuletzt als Vorstandsmitglied – tätig.

Unter seiner Leitung konnten die HÖRMANN Kommunikation & Netze GmbH erfolgreich ausgebaut und neue Geschäftsfelder hinzugewonnen werden.

Geschäftsführer

Günter Seufzger

Der gelernte Kaufmann und Informatiker ist seit April 2013 bei der HÖRMANN Kommunikation & Netze GmbH tätig.

Mit seinen 25 Jahren Erfahrung bei Netzbetreibern und Dienstleistern der Telekommunikationsbranche hat er seither die weitere Diversifizierung und den erfolgreichen Ausbau des Unternehmens in den Bereichen Bahn- und Kommunikationstechnik vorangetrieben.