Die MHP-Arena der Stadt Ludwigsburg ist eine multifunktionale Arena für Basketballspiele und Veranstaltungsstätte für Sport-, Kultur und Businessveranstaltungen mit bis zu 6.200 Sitz- und Stehplätzen.

HÖRMANN KN demontierte dabei knapp 400 Strahler und Leuchten und ca. 5.000 Meter Installationsleitung.

Zum Lieferumfang gehörten 166 RGBW LED-Leuchten und 88 Stück LED-Hochleistungsfluter (Montage), die komplette Lichtsteuerung (19“ Rack inkl. Steuerungskomponenten) (Aufbau und Programmierung) und ca. 11,5 Kilometer Strom- und Datenleitung wurden verlegt. Des Weiteren wurde eine Sicherheitsbeleuchtung aufgebaut.

Insgesamt wurden knapp 2.500 Montagestunden von Hörmann Kommunikation & Netze GmbH geleistet.

Somit wurde ein großer Teil zur Nachhaltigkeit der MHP-Arena beigetragen!

Bild 1
Bild 2